2V1A2013

Hier kommt der Frühling!

Und mit ihm kommt ein zuckersüßes Oberteil für die Tochter einer Bekannten in Größe 110.

2V1A2014

Der Schnitt stammt aus der Ottobre/Winter 2016 (17. Parachute) und ist vorne etwas kürzer geschnitten als hinten.

2V1A2017

Für das Oberteil an sich habe ich diesen wunderschönen Blumen-Sommersweat vernäht. Der Ärmel- und der Halssaum sind mit einem pastellgelben Bündchenstoff eingefasst. Der Farbton findet sich auch im Blumenmuster des Oberteils wieder und wirkt frühlingshaft frisch 🙂
Mein besonderes Highlight an diesem Oberteil, ist der Schmetterling, der nur am Körper festgenäht ist, sodass die Flügel sich noch bewegen lassen. Er stammt aus dem Sterntaler-Werksverkauf. Davon wird hier in nächster Zeit noch mehr zu bewundern sein.
Oberhalb der Kräuselung befindet sich zudem ein kleines rotes Schildchen, auf dem „handmade“ steht.

2V1A2016

Dieses Oberteil zu nähen hat sehr viel Spaß gemacht und mir gefällt auch das Ergebnis richtig gut 🙂
Ich hoffe, ihr hattet alle frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.