lvm-1

Mama-Kerlchen-Kombi 2.0

Meine zweite Mama-Kerlchen-Kombi ist endlich fertig!
In meinen Vorstellungen hatte ich von vorneherein ein klares Bild davon, wie meine zweite Mama-Kerlchen-Kombi aussehen soll: Zweigeteilt und der obere Teil sollte beige mit Sternen sein, während der untere weinrot sein sollte. Also bin ich ab in den Stoffladen gedüst und habe geguckt, was zu meinen Vorstellungen passt.
In beige wollte sich leider nichts finden lassen, daher habe ich nun auf einen Ockerton zurückgegriffen. Gefällt mir aber dennoch sehr gut.

Und hier ist das Ergebnis:

lvm-1

Der Damenschnitt ist eine Version des LadyRockers-Schnitts von Mamahoch2. Mit Kapuze und versteckten Eingriffstaschen, deren Enden ich unten im Saum eingenäht habe, damit sie nicht lose herumlommeln oder unten hervorgucken.

2V1A2141

2V1A2148

Der Schnitt für unser kleines Kerlchen ist der HoodieRockers-Schnitt in Größe 98, ebenfalls von Mamahoch2. Hier mit Wickelkapuze und auch mit versteckten Eingriffstaschen.
Beide Pullover sind aus Sweatshirt-Stoff genäht.

2V1A2131

2V1A2132

Unser kleines Kerlchen liebt derzeit Taschen. Sowohl in Hosen als auch in Pullis. Er hat das Steinesammeln für sich entdeckt, da kann seine Kleidung seiner Meinung nach nie genug Stauraum aufweisen 🙂

Und zum guten Schluss beide Pullis nochmal im angezogenen Zustand:

2V1A2152

2V1A2176

Verlinkt auf Sternenliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.