2V1A2367

Pacman

Mensch, was war das eine Hitze in den letzten Tagen! Ideales T-shirt-Wetter! Eigentlich hatte ich den Pacmanstoff für eine Schlafanzughose vorgesehen, aber mein Mann meinte, dass er bei dem Wetter lieber ein T-shirt hätte – verständlich 🙂

Also ran an die Nähmaschine und los gings:

2V1A2367

Als Schnittmuster habe ich einfach ein gut sitzendes T-shirt meines Mannes verwendet.

2V1A2399

Das T-shirt habe ich dreigeteilt: Den obersten Teil, den rechten Ärmel und die Rückseite des T-shirts habe ich aus schwarzem Jersey genäht, den Mittelteil und den linken Ärmel aus dem Pacman-Jersey und den untersten Teil aus blauem Sterntaler-Jersey.

2V1A2373

Bauch- und Ärmelsaumkanten habe ich mit einem Wellen-Zierstich umgenäht. Für den Halsausschnitt habe ich schwarzes Bündchen verwendet.

2V1A2385

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.